Dein Blessing Way!

Vielleicht möchtest du dir das Blessingway von deinen Freunden oder deiner Familie zur Geburt schenken lassen.

Du bist die Königin!

Dieses Ritual schenkt dir, als werdende Mama, Kraft für dein bevorstehendes Geburtserlebnis. Im Kreise deiner engsten Frauen darfst du loslassen, dich zeigen mit deinen Ängsten, Bedürfnissen und Wünschen, dich verwöhnen lassen und genießen. Dieses Ritual findet gegen Ende der Schwangerschaft statt und ist oft ein Geschenk der Schwestern. Sehr empfehlenswert ist am Ende des Rituals die Einladung des werdenden Papas bzw. der Geschwisterkinder in den Kreis.

Zeitlicher Rahmen: 3h mit Feier und Buffet im Anschluss.

Individuelle Wünsche, Themen der Schwangerschaft und Gefühle im Hinblick auf die Geburt werden liebevoll in das Ritual eingewebt.

„I release control and surrender to the flow of love.
That will heal me.“

Alexa Sunshine Rose

Bist du bereit dich vollkommen zu öffnen und dich einzulassen auf dein Geburtsritual?

Du trägst alles in dir. Gemeinsam schauen wir was dir noch im Weg steht. Du bist nicht allein.

Lass dich beschenken!

Gehe bewusst in dein Mama-Sein. Die Schwangerschaft verabschieden und Öffnung, Loslassen einladen. In diesem wundervollen Ritual erarbeiten wir bindungsstärkende Elemente für dich und dein Baby, Affirmationen für eine kraftvolle Geburt, bestärkende Gespräche & mehr.

Blessingway

360 €

+ Fahrtzeit
3h Ritual
1h Vor-& Nachbesprechung

“Manche Dinge sind schwer in Worte zu fassen. Dazu gehört dieser Tag und die Begleitung von Helen. Ich bin Helen zutiefst dankbar, dass sie mich während meiner ganzen Schwangerschaft ermutigt, erinnert, Trost geschenkt, den Rücken gestärkt hat. Erinnert hat sie mich daran, dass es eine Freude und Ehre ist schwanger zu sein. Die Zeremonie war für mich ein Höhepunkt davon. Sie war sehr achtsam und liebevoll gestaltet. Die Leitung von Helen war voller Ruhe, Klarheit. Gleichzeitig ließ sie Raum für Impulse, Spontanität. Helen ist voll in ihrem Element, wenn es um Rituale geht. Mir war davor nicht bewusst, dass ein Ritual - ein Geschenk wie dieses - so bedeutend für mich sein würde. Ich halte es in wundervoller Erinnerung und kann es nur jeder schwangeren Frau ans Herz legen. Aho mitakuye oyasin.”
Anna Mühlschlegel
“Meine Cousine fragte mich, ob ich mir vorstellen könne zusammen mit einer Freundin von ihr ein Blessingway für sie zu organisieren. Ich hatte noch nie davon gehört, war aber gleich begeistert von der Idee, fing an zu recherchieren und nahm Kontakt zu ebendieser Freundin auf. Dann wurde die Freundin krank und es war klar, dass sie das Ritual nicht würde begleiten können. Da sprang Helen ein! Sie war mir von Anfang an sympathisch mit ihrer ruhigen, freundlichen Art. Sie erklärte mir genau, wie sie sich den Ablauf vorstellte und machte viele Vorschläge, ließ mir aber auch Raum für meine Ideen. Am Morgen vor dem Blessingway traf ich sie zum ersten Mal in natura. Das Wetter war uns zum Glück an diesem Septembertag hold, sodass wir im Garten alles gemeinsam vorbereiten konnten. Meine Cousine war an diesem Tag sehr emotional, doch Helen fing sie wunderbar auf und begleitete sie im für meine Cousine richtigen Tempo durch das Ritual. Wir waren eine kleine Gruppe von insgesamt nur 6 Frauen, was sich als sehr angenehm herausstellte. Für mich war der Blessingway mit Ausräuchern, Singen, einer Geschichte, der Blumenkrone, dem Armbandritual, der Geburts-Perlen-Kette and anschließendem gemeinsamen Essen von vorn bis hinten stimmig und ich kann Helen nur jeder werdenden Mama empfehlen! Vielen Dank für alles, Helen!”
Mona
“Meine liebe Helen, ich danke dir von Herzen für deine wundervolle Führung und Rahmung meines Blessingways. Die Location mit gemütlichen Decken, Kissen und wunderschönen Extras schufen die perfekte Atmosphäre für unser Zusammensein im Sinne des "sisterhood". Durch dein feinfühliges und an den richtigen Stellen liebevoll und behutsames, aber doch bewusstes "Dran bleiben" hast du es geschafft, dass ich mich öffnen, fallen lassen und sich Blockaden lösen konnten. Deine ausgesuchten Lieder schufen für mich ein unglaubliches Gefühl der Verbundenheit und des "flow", der uns mit uns selbst und untereinander verbindet. Vieles klingt noch immer in mir nach und ich fühle mich "truly blessed", dieses Ritual in so wunderbarer Weise erlebt haben zu dürfen. Um mit den Worten eines der Lieder zu sprechen: "Sisters holding hands, in the circle we belong, sisters holding hands, in the circle we are held, sisters holdings hands, in the circle we are strong." Wie wahr und so unfassbar wohltuend!”
Friederike Strohm